Individuell, tagesaktuell, budget-schonend nach dem Motto „kleine Ideen ersetzen große Werbeetats. Einsatz moderner Techniken: Web-Konferenzen, Share-Point-Systeme für die transparente Projektbearbeitung. Auch das minimiert den Zeit und Kosten-Aufwand.
Step 1: 5Z-Zielplanung
Welches sind die 5Z-Aktionsparameter?
Ziel, Zielgruppe, Zielperson, Zielgebiet, Zeitraum
Step 2: Projekt-Information
Unternehmens-Philosophie, Produkteinweisung, Markt- und Wettbewerbs-Recherche,
Step 3: Zeit- und Kostenplanung
Entwürfe der Werbemittel- und Promotion
Anfragen an externe Partner für Leistungen
von A /(Adressmanagement bis Z (Zeitschriften-Anzeigen)
Werbeplan
Pilotprojekt
Break-Even-Analyse
Step 4: Durchführung
mit täglichem Aktionsbericht sowie regelmäßigen Web-Meetings und Coachings. Stellen Sie Klug-Direct auf die Probe und verlangen Sie ein individuelles und bedarfsgerechtes Angebot zur 5Z-Zielplanung.
So erklettern Sie die Akquisitions-Pyramide