Die ersten "Sporen":
1976 Diplomarbeit "Unternehmerische Entscheidungen bei der Einführung eines Produktes
1977 Artikel "Kostensparender Informationsfluß"
1979 Artikel "Arbeitsprojektion - Informatiuonstechnik nach Maß
1983 Vortrag "Telefonmarketing . Ein neues Medium stellt sich vor"
1983 Bezeichnung und Logo für das eigene Familienunternehmen www.tdm.de
1991 Marketing-Instrumente in der Praxis
Abb. Heinrich Klug
Aktuelle Veröffentlichungen:
werden auf Anforderung per Email versandt.
Bitte mit persönlichem Email-Account bei klug@klug-direct.de anfordern
2014 Kompendium "Kundennähe durch Adreßmanagement"
2014 Leitfaden für den ADM-Einsatz
2014 Checkliste "Kunden-Loyalität
2014 Messe-Präsentationen
2015 Personal-Marketing
2017 10-P-Marketng-Mix
2018 Text-Blog to go
weitere Kompendien und Checklisten auf Anforderung