Neue Informations-Logisitk
4346 Views

Für die Markteinführung der Internet-Plattform www.globe-experts.com sucht der Initiator Heinrich Klug (76 J) einen engagierten Nachfolger, der das Projekt in seinem Sinne  in den Markt einführt.

"Ich möchte, daß konkrete Fragen der Exporteure und Importeure kompetent beantwortet werden", erläutert der Herausgeber seine "One-2-One-Informations-Logistik".

 

 

 

Dafür entsteht ein internationales Netzwerk, in dem akkreditierte Ländermanager dafür sorgen, dass Exporteuren und Importeuren qualifizierte und mittelständische Partner vermittelt werden, die ihren Firmensitz in den jeweiligen Wirtschaftsräumen haben und ihre Kernkompetenz in einem dieser Bereiche präsentieren: Marketing, Vertrieb, Logistik, Lokalisation, Versicherung, Finanzierung, Vertrags-, Länder- und Patentrecht.

Aufgrund dieser Kernkompetenz vermittelt das Projektmanagement Anbieter zur Auswahl des bestgeeignete Partners.

 

Importeure und Exporteure haben die Möglichkeit, entsprechende Ausschreibungen zu plazieren.

Der Service wird durch die Veröffentlichung der detaillierten Experten-Profile finanziert.

 

Konkrete Fragen beantwortet der Herausgeber

Heinrich Klug

klug@klug-direct.de

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0