Neues von Klug-Direct: Das Forum-Kundengewinnung goes international
5947 Views
Das Netzwerk Forum-Kundengewinnung ist seit 10 Jahren im deutschsprachigen Raum aktiv. In den Themenfeldern von A bis Z..
In den Themenfeldern von A wie Anzeigen bis Z wie Zielgruppenwerbung werden aktuelle Informationen aus allen Marketing-Bereichen veröffentlicht. Zum Service gehört auch die kompetente Beantwortung konkreter Fragen, die von registrierten Teilnehmern gestellt und von qualifizierten Experten bearbeitet werden. Die neue Navigations-Anschrift:  www.forum-kundengewinnung.com


Statt E-Mail-Tsunami setzt der Herausgeber auf die individuelle Beratung durch qualifizierte Anbieter. Die Mitgliedschaft ist gratis, denn die Finanzierung aller Verlagsprojekte erfolgt durch die Veröffentlichung von Expertenprofilen sowie durch Anzeigen in den Themenfeldern.

Im Zuge der Gründung eines neuen Online-Verlages werden die Medien international aufgestellt und die fremdsprachigen Seiten im Franchise-System an qualifizierte Medien-Manager übergeben.
„Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass die vorgegebenen Qualitäts-Strukturen landestypisch umgesetzt werden.
Interessenten für das Franchising haben die Möglichkeit, sich nach Terminabsprache in einer „One to One“-Web-Konferenz zu informieren. 


Über Klug-Direct:
Der gelernte Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug beendet seine 60-jährige Berufstätigkeit mit der Gründung eines eigenen Online-Verlages, den er als Herausgeber begleiten wird. 

Ausführliche Retro- und Perspektiven unter www.klug-direct.de
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0